Mission

Wir wollen den Aufstieg der JJX-Familie in Material & Geist erreichen und Fortschritt und Entwicklung zu unserer Gesellschaft und unseren Kunden beitragen.


Werte
Integrität
Ehrlichkeit und Integrität bilden die Basis unserer Geschäftsbeziehungen zu allen unseren Lieferanten und Kunden. Dieses Vertrauen manifestiert sich durch gemeinsame Ziele, respektiert und regelt unser Geschäftsverhalten.
 
Zuverlässigkeit
Wir tun, was wir sagen, und liefern immer unsere Verpflichtungen. Dieses einfache Prinzip hat uns das Vertrauen und Vertrauen unserer Partner und Kunden weltweit gewonnen. Wir bemühen uns, die richtigen Produkte, pünktlich, jedes Mal zu liefern.
 
Leidenschaft
Unsere unerbittliche Leidenschaft für das Geschäft ist der Treibstoff, der uns vorwärts treibt und uns herausfordert, das Beste zu werden, was wir tun. Wir nehmen enorme Stolz auf unsere Arbeit, die Marken und die Produkte, die wir verteilen.
Geschäftsethik gilt so viel für die Organisation wie die Produkte und Dienstleistungen, die wir bieten. Wir glauben, dass eine effektive Corporate Social Responsibility (CSR) Strategie ein echtes Ziel ist, langfristige Wettbewerbsvorteile zu erzielen.
 
Kundenzufriedenheit
Wir haben eine Reihe von Praxis und Prozess, um eine hohe Kundenzufriedenheit zu erhalten. Unser Verkäufer ist gut ausgebildete Fachkräfte. Sie und unsere Kundendienst-Führungskräfte haben strenge Richtlinien, um unseren Kunden zu dienen. Unsere Qualitätskontrolle verfügt über ein hauseigenes Labor und ein System zur Überwachung unseres Produktes in verschiedenen Stufen (von Rohstoffen bis Produktion und Lieferung).
 
Mitarbeiter Gesundheit und Sicherheit
Wir erfüllen lokale und nationale Gesetzesnormen für Umweltschutz und Sicherheit. Darüber hinaus sind unsere Betriebe nach konkreten, international anerkannten Standards für den Betrieb von Exzellenz zertifiziert.
 
Unsere Betriebsstandards werden gemeinsam mit den Mitarbeitern entwickelt, um sicherzustellen, dass sie fähig sind und weiterhin die anhaltenden Bedürfnisse widerspiegeln. Alle Mitarbeiter werden erwartet, um diesen Standards zu folgen, die in unsere Rekrutierungs- und Trainingsprogramme eingebaut sind.
 
Umwelt und Gemeinschaft
Wir sind auf der gleichen Erde. Um ein Nachhaltigkeitsgeschäft zu haben, bieten wir eine umweltfreundliche Lösung. Mittlerweile sind wir als Mitglied der Gemeinschaften bemüht, einen wertvollen Beitrag für die Entwicklung von Menschen, Freizeitaktivitäten und Fundraising für kleine Gruppen zu leisten.
 
 

Die Ausgewogenheit der ökologischen, sozialen und ökonomischen Aspekte unserer Operationen führt zu einer positiven Werbung. Die Wahl des richtigen Partners für die Arbeit mit sendet ein starkes Signal über das Engagement unserer Organisation für die Nachhaltigkeit. Diese Faktoren übersetzen direkt in mehr Umsatz und mehr Marken-Eigenkapital.


Top

Mission

We want to achieve ascension of JJX family in material & spirit and contribute progress & development to our society and customers.


Values
Integrity
Honesty and integrity form the foundation of our business relationships with all our suppliers and customers. This trust manifests itself through common goals, respect, and governs our business conduct.
 
Reliability
We do what we say, and always deliver our commitments. This simple principle has gained us the confidence and trust of our partners and customers worldwide. We strive to deliver the right products, on time, every time.
 
Passion
Our relentless passion for the business is the fuel that drives us forward and challenges us to become the best at what we do. We take tremendous pride in our work, the brands, and the products that we distribute.
Business ethics applies as much to the organisation as the products and services we provide. We believe, an effective Corporate Social Responsibility (CSR) strategy is a real asset in achieving long-term competitive advantages.
 
Customer Satisfaction
We have a series of practice and process to maintain a high rate of customer satisfaction. Our salesman are well trained professionals. They and our customer service executives have strict guidelines to serve our customers. Our Quality Control Department has an in-house lab and a system to monitor our product in different stages (from raw materials to production and delivery). 
 
Employee Health and Safety
We meet local and national legislative standards for environmental health and safety. In addition, our operations are certified to specific internationally recognized standards for operating excellence.
 
Our operating standards are developed collaboratively with employees to ensure they are capable and continue to reflect ongoing needs.  All employees are expected to follow these standards, which are built into our recruitment and training programs.
 
Environment and Community
We are on the same earth. In order to have a substainability business, we provide eco-friendly solution. Meanwhile, as a member of communities, we strive to make valued contribution to people development, leisure activities and fund raising for minor group.
 
 

Balancing the environmental, social and economical aspects of our operations results in positive publicity. Choosing the right partner to work with sends a strong signal about our organisation’s commitment to sustainability. These factors translate directly into more sales and greater brand equity.


top